TV,CD,TS und DWT Tag

jeden 1. und 3. Dienstag

im Monat geht es ganz heiß her bei uns im Kino. Es treffen sich Liebhaber von TV, CD, TS und DWT.
Regelmässig sind auch einige TV`s und DWT`s vor Ort und leben gemeinsam mit dir diesen geilen Tag aus.
Wir haben extra eine Kabine als Umkleide umfunktioniert, so dass sich jeder in Ruhe bei Licht und mit Spiegel zurecht machen kann und vielleicht auch nur mal probiert wie es so ist als TV oder DWT.
Natürlich haben wir auch genügend Schließfächer, so dass ihr Eure Sachen einschließen könnt. Ihr bekommt den Schlüssel gegen 10 Euro Pfand an der Kasse.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn an diesen Tagen geht so richtig die Post ab.
Ganz wichtig ist bei uns das Thema Toleranz, so dass wirklich gewährleistet ist, dass dich keiner blöd anmacht wegen deinem Fetisch.

Termine 2024

6. Februar

20. Februar

5. März

19. März

2. April

16. April

7 Mai

21. Mai

4. Juni

18. Juni