Kino Shop Codebänder Thementage Forum Termine in der Box Anfahrt Impressum
Startseite Thementage

Thementage




Thementage


Unsere geilen Thementage.
Hier erfahrt ihr alles über unsere Thementage, wir würden uns freuen wenn ihr den Bekanntheitsgrad dieser geilen Tage durch ein wenig Werbung in eurem Umfeld steigern würdet und wir noch mehr Menschen die Möglichkeit geben ihren ganz persönlichen Fetisch mit Gleichgesinnten auszuleben.

Zum Ausdrucken der Termine einfach auf das Bild klicken!


TV,CD,TS und DWT Tag

jeden 1. und 3. Dienstag


im Monat geht es ganz heiß her bei uns im Kino. Es treffen sich Liebhaber von TV, CD, TS und DWT.
Regelmässig sind auch einige TV`s und DWT`s vor Ort und leben gemeinsam mit dir diesen geilen Tag aus.
Wir haben extra eine Kabine als Umkleide umfunktioniert, so dass sich jeder in Ruhe bei Licht und mit Spiegel zurecht machen kann und vielleicht auch nur mal probiert wie es so ist als TV oder DWT.
Natürlich haben wir auch genügend Schließfächer, so dass ihr Eure Sachen einschließen könnt. Ihr bekommt den Schlüssel gegen 10 Euro Pfand an der Kasse.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn an diesen Tagen geht so richtig die Post ab.
Ganz wichtig ist bei uns das Thema Toleranz, so dass wirklich gewährleistet ist, dass dich keiner blöd anmacht wegen deinem Fetisch.



Nackt-Tag

Jeden 2. und 4. Mittwoch

im Monat findet unser Nacktag statt.
Es ist zwar kein muss aber immer mehr trauen sich an diesen Tagen einfach so wie sie Gott geschaffen hat durch das Kino zu cruisen.
Es ist einfach ein geiles Gefühl von allen gesehen zu werden und dann auch gleich zur Sache zu kommen.
Für eure Sachen haben wir genügend Schließfächer, die ihr gegen 10 Euro Pfand an der Kasse bekommt. Auch hier gilt natürlich, zeigt Toleranz und genießt dieses einmalige Gefühl.
Und nicht vergessen, alles freiwillig!
Traut euch einfach und ihr werdet sehen, ihr bleibt nicht lange alleine.


SM / BDSM Tag


Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat

findet unser etwas härterer SM / BDSM Tag statt.
Es treffen sich die Liebhaber der etwas härteren Gangart und leben gemeinsam ihren Fetisch für Fesseln, SM Spielchen und was so dazu gehört aus.
In unserem Shop findet ihr natürlich auch eine kleine aber feine Auswahl an dementsprechenden Utensilien zu extra günstigen Preisen.
Bitte vergeßt aber nicht, alles geht, sofern alle damit einverstanden sind. Akzeptiert auch ein "Nein" und habt einfach wie immer jede Menge saugeilen Spaß bei uns.



Paare - Tag

Jeden 3. Freitag im Monat,


hier schaffen wir den Rahmen für alle Paare, die gerne einmal gemeinsam mit anderen einen geilen Tag in einem der möglichkeitsreichsten Erotikkinos in Stuttgart und Umgebung verbringen möchten.
Ob Spaß im Sling, auf dem Bock, im Darkroom oder auch in einem kleinem Kinoraum, hier erlebt ihr ein saugeiles Gefühl.
Wir denken wenn mehrere Paare anwesend sind wird es schwer für die ständigen Verfolger von Paaren und die ganze Situation ist für alle viel
entspannter.
Die Erfahrung gibt uns recht und der Tag wird sehr gut angenommen.

Natürlich haben die Damen bei uns freien Eintritt.

Wenn Ihr als Paar schon immer einmal vor anderen oder mit anderen euren Spass haben wolltet ist dieser Tag perfekt für euch.
Ihr könnt aber auch ganz alleine in eine der verschließbaren Kabinen gehen und einfach bei einem geilen Film euren Spaß haben.
Versucht es einfach mal, bis jetzt hatten noch alle Paare bei uns ihren Spaß.
Natürlich könnt ihr uns auch an jedem anderen Tag besuchen und eure Lust ausleben. Ein kleiner Tipp noch, meldet euch in unserem Forum an und verabredet euch mit anderen Pärchen oder Personen um gleich einen Ansprechpartner bei eurem Besuch zu haben. Das ist einfach schöner und es nimmt die Angst vor dem ersten Besuch. Schade wäre es, wenn ihr den Versuch nicht macht, denn bis jetzt fanden es die meisten Pärchen einzigartig und absolut geil.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sagen auf bald,

euer Blueboxteam